• Exklusives Mandat

    Diskret und Effizient

  • Immobilien weltweit

    mit Kensington

  • Immobilien weltweit

    mit Kensington

  • DIE RICHTIGE IMMOBILIE FÜR SIE

    mit Kesington in der Schweiz

    > mehr

  • Die richtige Immobilie für Sie

    in London

  • London

    Europas Finanzzentrum

EXKLUSIVES MANDAT

Sparen Sie sich wertvolle Zeit und Energie und vertrauen Sie auf die Marktkompetenz von KENSINGTON Finest Properties International in London. Erteilen Sie uns ein exklusives Mandat und wir nehmen uns die Zeit, um die Immobilie Ihrer Träume zu finden oder zu verkaufen. Des Weiteren profitieren Sie von einem umfassenden Service-Paket, das zu unseren absoluten Alleinstellungsmerkmalen zählt…

Erfahren Sie mehr >>

RUNDUM SERVICE

KENSINGTON in London berät und unterstützt Sie bei einer Reihe von Prozessen, die zum erfolgreichen Kauf und Verkauf von Immobilien in London führen – Durchführung von Due Diligence bei Immobilien, Erstellung von Gutachten bezüglich des Marktwertes und bestmögliche Verhandlung der Vermarktungskonditionen für die ausgewählte Immobilie.

Erfahren Sie mehr >>

WARUM LONDON

Die Metropole London ist durch ihre Geschichte, ihre anhaltende Bedeutung als Finanzplatz, gepaart mit einem Angebot an gehoben Boutiquen, den kulturellen Sehenswürdigkeiten und dem Schulsystem einzigartig und zieht somit einheimische als aus ausländischen Investoren an, die es nicht in Betracht ziehen würden, eine Immobilie in einem anderen Teil des vereinten Königreiches zu erwerben.

Mehr über London >>

• Exclusive Mandate

    Discrete and Efficient

  • Properties all around the world

    with Kensington

  • Properties all around the world

    with Kensington

  • THE RIGHT PROPERTY FOR YOU

    with Kensington in Switzerland

    > more

  • The right property for you

    in London

  • London

    Europe’s Financial Center

Exclusive Mandate

Save yourself precious time and energy and rely on KENSINGTON’s market competence. Give us an Exclusive Mandate and we will take the necessary time to sell or find the property of your dreams. In addition, you will enjoy a comprehensive service package, which is our absolute unique selling point.
Find out more >>

Full Service for you

KENSINGTON in London advises and assists you over a number of different processes that lead to successful purchases and sales of property in central London. Conducting due diligence on property, giving an informed opinion of open market value, and negotiating to identified property at the best possible level.
Find out more >>

Why London

With its history and its continued importance as a financial center together with its range of high-end shops, its cultural attractions, and its schooling, London is unique, attracts a class of investors, both domestic and foreign, who would not consider buying property anywhere else in the UK.
More about London >>